Neubau SANSARA-Park

Mietwohnungen an Seelage

Hesta Immobilien hat für dieses Bauvorhaben die Bauherrenvertretung übernommen.

Im Frühjahr 2016 begann an der Kusenstrasse 4 & 6 in Küsnacht, auf dem Gelände des ehemaligen Gartens der angrenzenden Villa Sansara, der Bau von zwei Mehrfamilienhäusern mit vier 2.5, vier 3.5 und fünf 4.5-Zimmer-Wohnungen. Geplant sind grosszügige Mietwohnungen auf Top-Niveau an bester Lage.

Das gesamte Projekt besticht durch seine Grosszügigkeit in jeder Form: Egal ob es sich nun um eine Gartenwohnung, eine Wohnung im ersten Stock oder gar um eine Attikawohnung handelt. Ruhe und Privatsphäre sind durch den Massivbau garantiert. Grosse transparente Räume, ohne unnötige Flächenverluste durch Gänge, sollen Weite vermitteln und zu einem einzigartigen Raumgefühl führen.

Weitere Informationen finden Sie auch auf der Webseite des Objekts: Sansara Park