MODERNES WOHNEN IM ZENTRALEN ENGE-QUARTIER NACH TOTALSANIERUNG

MODERNES WOHNEN NACH SANIERUNG IM ZENTRALEN ENGE-QUARTIER

Hesta Immobilien hat bei diesem Projekt von der Projektentwicklung bis zur Bauleitung alle Arbeiten übernommen. Dank einer sorgfältigen Planung und Kostenkalkulation konnten die Gesamtsanierung reibungslos durchgeführt werden.

Entstanden sind vier stilvolle und grosszügige 2,5 bis 4,5 Zimmerwohnungen mit einem sehr hochwertigen Ausbau. Die angepassten Grundrisse bieten viel Platz für Gemeinsamkeiten wie auch für Rückzugsmöglichkeiten. Auch die geräumigen Balkone der oberen Wohnungen schenken einen grandiosen Ausblick. Die 2,5 Zimmerwohnung im Erdgeschoss hat einen tollen Sitzplatz mit insgesamt 24 m2.

Die Böden und Wände in den Nasszellen wurden mit türkis-grünen Glasmosaiken belegt.

Im Untergeschoss befinden sich acht Einstellplätze.

Hesta Immobilien war 2019 für die Erstvermietung zuständig und ist zukünftig für die Bewirtschaftung verantwortlich.