Immobilienumbau

Flavio Pasini
Bauherrenvertreter Geschäftsführer
Telefon 044 405 75 75

EIN PROFESSIONELLER PARTNER FÜR IHR BAUPROJEKT

Erfüllt ein Gebäude die ursprünglichen Bedürfnisse nicht mehr, sind tiefgreifende Massnahmen nötig. Wir erstellen umfassende Studien bezüglich Umbau und Umnutzung sowie gegebenenfalls zu einem Ersatzbau. Vor der Umsetzung des Bauvorhabens erarbeiten unsere Projektleiter verbindliche Kostenvoranschläge und Terminpläne.

UNSERE FACHKOMPETENZ FÜR IHR UMBAUPROJEKT

Hesta Immobilien kann auf jahrzehntelange Erfahrung in diesem Bereich zurückgreifen und Eigentümer von der Planung bis hin zur Realisation professionell unterstützen. Die Planung von Umbau- oder Umnutzungsprojekten ist sehr komplex und übersteigen oft die zeitlichen und fachlichen Kapazitäten der Eigentümer. Immer mehr Kunden geben die Verantwortung für ihre Umbauvorhaben an uns ab, nicht zuletzt, weil auf uns in Sachen Qualität, Termine und Kosten Verlass ist.

Projekte Ansehen