Immobiliensanierung

Flavio Pasini
Bauherrenvertreter Geschäftsführer
Telefon 044 405 75 75

PROFESSIONELLER PARTNER FÜR IHR SANIERUNGSPROJEKT

Jede Liegenschaft hat ihre eigenen Herausforderungen. Das hängt mit der Grösse, der Lage, dem Baujahr, der Nutzung und vielem mehr zusammen. Basierend auf unserer langjährigen Erfahrung im Unterhalt von Liegenschaften haben wir Prozesse entwickelt, die es uns ermöglichen, die anfallenden Unterhaltsarbeiten für jede einzelne Liegenschaft detailliert und über grosse Zeiträume zu planen.

KOMPETENZ VON DER PLANUNG BIS ZUR ABNAHME

Die Planung und Realisation von Sanierungsprojekten überfordern die zeitlichen und fachlichen Kapazitäten der meisten Eigentümer. Aus diesem Grund übertragen immer mehr Kunden die Verantwortung für ihre Bauvorhaben an uns. Dies nicht zuletzt, weil auf uns in Sachen Qualität, Termine und Kosten absolut Verlass ist. Hesta Immobilien hat bereits eine Vielzahl von Sanierungsprojekten verschiedenster Art durchgeführt. Besondere Erfahrung haben wir bei Sanierung von Liegenschaften in bewohntem Zustand.

Damit die Investitionen einen nachhaltigen Erfolg aufweisen, ist eine langfristige Unterhaltsplanung nötig. Gerne erarbeiten wir neben dem laufenden Betriebsaufwand auch einen massgeschneiderten Unterhalts- und Investitionsplan. Somit garantieren Sie sich ein sicheres und anhaltendes Immobilieninvestment.

Projekte Ansehen